Exklusive Festivalreisen in Europa

Als Premium Mitglied der Haiou Zhang Society haben Sie die Möglichkeit, einzigartige musikalische Reiseerlebnisse in Europa zu erleben und exklusive Veranstaltungen zu besuchen. Diese können durchaus in Deutschland, Frankreich oder Italien stattfinden. Sie werden kein normaler Tourist oder zufälliger Besucher sein, sondern ein privilegiertes Mitglied, um an Veranstaltungen mit vielen emotionalen Momenten und Eindrücken teilzunehmen, die Ihre Reise unvergesslich machen.

SVIP Buchungsemail: info@haiou-zhang-society.com

 

 

 

Deutschland
Internationales Musikfestival Buxtehude / Altes Land / Harburg

Lage: Hamburg 40 km

Seit Sommer 2010, der allerersten Saison, in der Haiou Zhang dieses dynamische Festival mit Dieter Klar gründete, ist es zu einer der faszinierendsten Veranstaltungen in der Metropolregion Hamburg und Norddeutschland geworden.

 

Für viele ist diese Region tatasächlich als Hintergrund der Märchen der berühmten Brüder Grimm etabliert und gilt als die größte Fläche von Obstplantagen in Deutschland. Es ist sowohl für Fahrradliebhaber als auch für Naturliebhaber attraktiv. Hier finden Sie die perfekte Kombination für Bootfahren, Radfahren, Besuchen der Nordseestrände und Touren durch Hamburg, während Sie vor allem in die einzigartige Atmosphäre von Festivalkonzerten von höchster künstlerischer Qualität eintauchen können - mit erstklassigen Symphonieorchestern , Ensembles, Solisten und Bands. Die Festivaltickets sind schnell ausverkauft und man findet, dass sie alle weg sind, wenn man zu lange zögert!

 

VIP-Angebot: EIN FAIRYTALE-SOMMER - eine maßgeschneiderte Reise mit fantastischen Festival-Konzertkarten mit Premium-Sitzplätzen, VIP-Events (wie die GALA eines Sponsors) und einer speziellen Bootstour auf einem Hamburger Classics-Boot von 1960 vom Hafen in Buxtehude am Fluss Elbe auf dem Weg zum teuersten Konzertsaal der Welt. Dies ist das Wahrzeichen Hamburgs: die Elbphilharmonie. Wir können für Sie einen äußerst komfortablen Aufenthalt in Buxtehude im 4 * Hotel NAVIGARE oder im Hotel Zur Mühle arrangieren, das sich in einem malerischen historischen Gebäude neben einem Wasserkanal und einem klassischen niederländischen Segelboot mit spektakulärer romantischer Aussicht bei Nacht befindet.

 

Zeitraum: Ende August - Mitte September

Preis: Wird demnächst bekanntgeben

 

 

Deutschland
Öschberghof Klassik


Lage: Schwarzwald / Bodensee

Das Fünf-Sterne-Superior-Resort - der Öschberghof - setzt nicht nur hohe Maßstäbe im Hotelbereich, sondern möchte seine Gäste auch im Oktober mit der Welt der Klassiker faszinieren. Das Resort am Rande des Schwarzwaldes wird klassische Fans mit Konzerten voller Stars und bekannten internationalen Künstlern begeistern.

Der Öschberghof liegt am Rande der Stadt Donaueschingen, unweit des Schwarzwaldes, des Bodensees und der Schweiz. Der Country and Golf Club wurde 1976 zusammen mit dem nahe gelegenen Hotel eröffnet und im Laufe der Jahre modernisiert und erweitert. Der Öschberghof verfügt nicht nur über 126 exklusiv eingerichtete Zimmer, sondern bietet seinen Gästen auch vier Restaurants, die sich durch kulinarische Vielfalt, Authentizität und höchste Qualität auszeichnen. Der Öschberghof mit seinem 45-Loch-Platz auf drei Golfplätzen sowie einem 5000 Quadratmeter großen Spa und Fitnessstudio mit Ruhebereichen ist der ideale Ort, um die Freizeit perfekt zu genießen. Das Spa und das geräumige Fitnessstudio sind mit vielen verschiedenen Arten von Saunen, Dampfbädern, einer Eislounge, einem Infinity-Innen- und Außenpool mit Salzsole ausgestattet - all diese Einrichtungen erfüllen jeden individuellen Wunsch.


Haiou Zhang ist begeistert von seiner neuen Funktion als Musikdirektor am Öschberghof. „Die Atmosphäre im Öschberghof ist besonders erfreulich und ich bin sicher, dass wir in dieser wunderbaren Umgebung ganz außergewöhnliche Musikkonzerte organisieren können. Ich freue mich schon jetzt, Teil dieses neuen Unternehmens mit seinem wunderbaren und reaktionsschnellen Publikum sein zu können. “

 

VIP Angebot: eine maßgeschneiderte Reise zum BLACK FOREST DREAM mit Premium Konzertkarten, Champagnerempfang und einem VIP-Abendessen mit Künstlern. Zu allen Öschberghof-Programmen ist ein kostenloses Komplettpaket erhältlich.

 

Zeitraum: von Oktober bis April 

Preise: Wird demnächst bekanntgeben

 

 


 

Italien
Internationales Open Air Musik Festival Trecastagni

Lage: Catania, Sizilien

Das Festival befindet sich im einzigartigen Sizilien und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Vulkan Ätna und das Mittelmeer. Es gibt nicht viele andere Festivals, die einen so magischen Ort wie Trecastagni haben: Sie werden zweifellos das wunderschöne Tal, die romantische Küste, die alten Straßen und den weichen Zitronenduft genießen. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und Laden des Akkus. Es ist die Art von Ort, an dem Sie das Gefühl haben, dass die Zeit für eine Weile stehen geblieben ist.
 

VIP-Angebot: Premium-Festivaltickets mit Sitzplätzen in der ersten Reihe, VIP-Access-Dinner und privater Party mit Künstlern, maßgeschneiderte Kulturtour durch die Barockstadt Catania - wo Vincenzo Bellini geboren wurde - sowie durch das wunderbare Strandparadies Taormina. Ihr Besuch wird VIP-Standard haben.

 

Zeitraum: die letzte Juliwoche

Preis: Wird demnächst bekanntgeben

Please join

The Haiou Zhang Society Premium Membership

Click here ⇓

More Information 

Click here ⇓

Screenshot_20200307_211358.jpg

 

 

 

 

 

More Information

Click here ⇓

AZ_ÖKlassik_03_2020_korr._1103 (1).jpg

More Information

​Click here ⇓

64412300_1314411752061573_48059533807048

Exclusive Festival Trips in Europe 

 

As a premium member of the Haiou Zhang Society, you will have the opportunity to experience unique musical travel experiences within Europe and be able to experience exclusive events. These may well take place in Germany, France or Italy. You will not be a normal tourist or random visitor but a privileged member taking part in events filled with many emotional moments and impressions, making your trip unforgettable. 

 

SVIP Booking: info@haiou-zhang-society.com

 

 

 

 

 

Germany

International Music Festival Buxtehude / Altes Land / Harburg 

 

Location: Hamburg 40km 

 

Since summer 2010, the very first season when Haiou Zhang founded this dynamic music festival with Dieter Klar, it has become one of the most fascinating events in the Metropolitan area of Hamburg and of Northern Germany. Actually the region is quite established as being the background for many of the fairytales written by the famous Grimm brothers and it is considered as having the largest area of fruit plantations in Germany.  It is attractive both for bike lovers and lovers of the countryside. Here you will find the perfect combination of time spent boating, biking, visiting North Sea beaches, and touring Hamburg, whilst most importantly being able to immerse yourself in the unique atmosphere of festival concerts of the highest artistic quality -  with world-class symphony orchestras, ensembles, soloists and bands. The festival tickets sell out quickly and one finds they have all gone if one hesitates for too long!

 

VIP Offer: A FAIRYTALE SUMMER - a customized trip including fantastic festival concert ticket(s) with premium seats, VIP Events (such as a sponsor's GALA,) a special boat tour on a 1960 Hamburger Classics boat from the harbour of Buxtehude on the river Elbe en route to the most expensive concert hall in the world.  This is the landmark of Hamburg: the Elbphilharmonie. We can arrange a most comfortable stay for you in Buxtehude at the  4* hotel NAVIGARE or at the Hotel Zur Mühle, situated in a picturesque historical building next to a water channel and a Dutch classical sailboat with spectacular romantic views at night. 

 

Time Period: End of August – Mid September 

Prices: Coming Soon

 

 

 

 

 

 

Germany

Öschberghof Klassik 

 

Location: Black Forest / Lake of Constance 

 

- The five-star superior resort - the Öschberghof - is not only satisfied with setting high standards in the sphere of hotels, but also wishes to mesmerise its guests with the world of classics in October. The resort situated at the edge of the Black Forest, will thrill classic fans with star-studded concerts and well-known international artists. 

 

The Öschberghof is situated on the outskirts of the city of Donaueschingen, not far from the Black Forest, Lake Constance and Switzerland. The Country and Golf Club together with the nearby hotel were opened in 1976 and have been modernised and extended over the years. The Öschberghof not only has 126 exclusively furnished rooms but also offers its guests four restaurants which captivate with culinary variety, authenticity and the highest quality. The Öschberghof - with its 45-hole course spread over three golf links, as well as a 5000 square metre spa and gym with relaxation areas - is the ideal place to enjoy one’s free time perfectly. The spa and roomy gym are equipped with many different types of saunas, steam baths, an ice lounge, an indoor and outdoor infinity pool with salt brine - all these facilities manage to meet every individual wish. 

 

Haiou Zhang is thrilled with his new function as Music Director at Öschberghof. “The atmosphere at Öschberghof is particularly pleasing and I am sure that we can organise quite extraordinary musical concerts in this wonderful environment. Already I am delighted to be able to be part of this new venture with its marvellous and responsive audience.”  

 

VIP Offer: A BLACK FOREST DREAM customized trip including premium concert tickets, Champagne reception and a VIP dinner with artists. A Full complimentary package is available accompanying all Öschberghof programmes.

 

Time period: from October to April

Prices: Coming Soon

 

 

 

 

 

Italy

International Open Air Music Festival Trecastagni 

Location: Catania, Sicily 

 

- Located in unique Sicily, the festival has an breathtaking view of both the volcano Etna and the Mediterranean sea. There are not many other festivals which have such a magic location like Trecastagni: you will undoubtedly enjoy the beautiful valley, the romantic sea shore, ancient streets and smooth lemon fragrance. It is the perfect place for relaxation and battery-charging. It is the sort of place where you feel that time has stopped still for a while.

 

VIP Offer: Premium festival tickets with front-row-seats, VIP Access dinner and private party with Artists, customized cultural tour of the Baroque city of Catania - where Vincenzo Bellini was born, and also of the marvelous beach paradise Taormina.  Your visit will be of a VIP standard.  

 

Time Period: the last week of July 

Prices:Coming soon

Please join

The Haiou Zhang Society Premium Membership

Click here ⇓

More Information 

Click here ⇓

Screenshot_20200307_211358.jpg

 

 

 

 

 

More Information

Click here ⇓

AZ_ÖKlassik_03_2020_korr._1103 (1).jpg

More Information

​Click here ⇓

64412300_1314411752061573_48059533807048
Keep Up with My Latest Work

© 2020 The Haiou Zhang Club